Spielzeit 2013 - Così fan tutte

Begeisterte Presse- und Publikumsstimmen begleiteten unsere Aufführungen:

 

Südkurier vom Samstag, 10. August 2013

"Così fan Tutte" begeistert Publikum, "Die kleine Oper am See" zeigt große Klasse

..."Die Kleine Oper am See" hat sich mit "Così fan Tutte" erfolgreich an eine große Oper gewagt und ist damit auf dem Weg zu einer Marke in der regionalen Kultur zu werden.

 

per Mail

...konnten wir die super schauspielerischen Qualitäten der Akteure - sowohl Solisten als auch Chor - voll genießen, zusätzlich zu den hervorragenden Stimmen. Auch das engagierte Orchester hatten wir gut im Blickwinkel. Schon toll, wie spritzig das Stück aufbereitet und dargeboten wurde!

Meine Freunde waren sämtlich mit begeistert und wir alle freuen uns schon aufs nächste Jahr und sind gespannt, was die "Kleine Oper am See" dann ausbrütet!

 

per Mail

...Ein wunderbar gespieltes Stück der "Kleinen Oper am See", das seine Zuschauer so unmittelbar mitnahm und begeisterte. Das perfekte Spiel der Musiker ließ einen vergessen, dass es sich "nur" um ein kleines Orchester handelte. Der wiederum große Chor zauberte ein voluminöses Klangbild.

 

Eindrücke aus unserer Opernsaison 2013, aufgenommen von Konstantin Wolff